Öffentlich BEAK Sitzung mit dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller

Liebe Eltern, Elternvertreter*innen, Pädagog*innen und Interessierte Menschen,

Wir laden Sie herzlich ein zum öffentlichen Treffen!

Am Dienstag, 11. Mai 2021
von 16:30 – 17:30 Uhr
Über Microsoft Teams: QR code scannen oder hier klicken

Wir sprechen über eine nachhaltige Strategie für den KITA-Bereich unter Coronavirus Pandemie Bedingungen mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin

Ablauf

  1. Begrüßung
  2. Thema: „Nachhaltige Strategie für den KITA-Bereich?“ mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin
    Wie sehen die Konzepte für die nächsten Monate aus? Für wen wird Kita der Kita-Besuch wie eingeschränkt? Wie könnte ein finanzieller Ausgleich aussehen?
    Wie geht Testen bei Kita-Kindern?
    (siehe Brief des BEAK CW Vorstandes)
  3. Aktuelle Fragen

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des BEAK Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Einladung findet ihr hier.

Ein Kommentar

  1. liebes beak-cw-team,
    ich nahm gestern an der sondersitzung mit unserem reg.buergermeister teil. leider wurden meine fragen waehrend der videokonferenz nicht gestellt, weshalb ich euch bitten moechte, das nachzuholen. da ich leider etwas spaeter dazugestossen bin, habe ich evtl etwas verpasst und wuerde gerne das protokoll zur sitzung einsehen, sobald es zugaenglich ist. muss ich als nicht-cw-bezirkler dazu in euren verteiler aufgenommen werden? danke im voraus fuer eure hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert